Erklärung - Speedway-Tom

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11.04.2017
Nachdem ich es übersehen habe den Server rechtzeitig zu kündigen läuft der Vertrag noch ein Jahr.
Damit ich ihn nicht umsonst bezahlt habe werde ich ihn noch nutzen. Wie schon geschrieben werde ich nicht mehr soviel unterwegs sein, aber von den paar Rennen wo ich besuche werden Fotos online gehen.


18.01.2017
Servus zusammen,
nach langem überlegen habe ich mich entschlossen diese Seite nicht mehr zu Aktualisieren.
Es gibt viele sehr gute Fotografen die Fotos online stellen.
http://www.mopsl.de
http://bahnsportpics.wixsite.com/bahnsportpics
http://hboxleitner.de/CMS/
u.s.w

Des weiteren werde ich mich von diesen geliebten Sport ein bisschen zurückziehen.

Recht Herzlich Bedanken möchte ich mich an Wolfgang, Günni, Evi, Karl Heinz, Chris, Diana, Moni, Michael, Rainer, Erich, Manuel und natürlich meiner Frau Anita fürs mitnehmen zu den vielen und weiten Rennen.

Auch ein Dankeschön an alle die diese Seite öfters besucht haben.

Über den Winter habe ich eine Spieleseite http://www.taenzel.info für kurze Spiele zwischendurch erstellt wo ihr zocken könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Tom


 
disclaimer
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü